Ohrhörer

1. Stellen Sie zunächst sicher, dass sowohl das Ladeetui als auch Ihr
Die Ohrhörer werden aufgeladen, indem Sie das mitgelieferte Ladekabel verwenden und es in eine zugelassene Steckdose stecken
Ladegerät.

2. Nehmen Sie als Nächstes Ihre Ohrhörer aus dem Ladeetui
und in die Ohren stecken. Hier wird es eine Stimme geben wie
teilt Ihnen mit, dass Ihre Ohrhörer eingeschaltet sind, was automatisch geschieht.

3. Anschließend gehen Sie unter Bluetooth-Einstellungen und
findet das Produkt „Soundlivng Earbuds“. Danach wird es so sein
Sie hören erneut eine Stimme, die Ihnen mitteilt, dass das Produkt gekoppelt ist. Es besteht durchaus die Gefahr, dass nur eine Seite eingeschaltet ist, und um das Problem zu lösen, müssen Sie 3 Sekunden lang einen Finger auf den anderen ausgeschalteten Ohrhörer halten.

4. Dann hören Sie einen Piepton und der andere Ohrhörer wird automatisch gekoppelt.

5. Haben Sie immer noch Probleme? Dann möchten Sie es vielleicht einmal versuchen
von vorne, wo Sie sie wieder in das Ladeetui einsetzen und
Löscht die Kopplung in Ihren Bluetooth-Einstellungen

1. Stecken Sie zunächst das mitgelieferte Ladekabel in ein Original-Ladegerät und stecken Sie es ein
das Ladeetui.

2. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass sich Ihre Ohrhörer vollständig im Ladeetui befinden und ob Sie den Ersatz angebracht haben
Wenn Sie Ohrstöpsel verwenden, wird empfohlen, diese vor dem Laden zu entfernen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie ein zugelassenes und zugelassenes Gerät verwenden
funktionierendes Ladegerät, andernfalls versuchen Sie es auszutauschen.

4. Überprüfen Sie das Ladegehäuse auf Schmutz und Ablagerungen, die sich am Boden des Gehäuses befinden und das Aufladen der Ohrhörer verhindern könnten
richtig.

Wir empfehlen Ihnen, die Verbindung regelmäßig zu löschen, das Gerät zu vergessen und es erneut mit Ihrem Smartphone zu koppeln. Denken Sie daran, alte Bluetooth-Geräte zu löschen. Überprüfen Sie die Toneinstellungen in den Telefoneinstellungen und auch beim entsprechenden Ton-/Streaming-Dienst.

Wenn das Gehäuse geöffnet und die Ohrhörer eingesetzt sind, zeigt eine rote Diode an, dass die Ohrhörer aufgeladen werden. Bei voller Ladung erlischt diese Diode. Am Gehäuse selbst leuchten Akkuanzeigen, wenn die 4 Dioden konstant leuchten, ist der Ladevorgang abgeschlossen.

Nehmen Sie beide Ohrhörer aus der Hülle. Halten Sie die Touch-Taste gedrückt und sie werden wiederhergestellt und erneut gekoppelt

Ohrhörer und Etui müssen vollständig aufgeladen sein. Wenn die Ohrhörer in Gebrauch sind, halten sie in der Regel einige Stunden am Stück Strom, danach müssen sie wieder in das Etui zurückgelegt werden, wo sie mehrmals aufgeladen werden können. Die Akkulaufzeit hängt auch von Lautstärke, Anrufen, Touch-Nutzung und Wetterbedingungen ab. Kälte reduziert die Batteriekapazität um 30 %.

Sollte es bei Gesprächen zu Störungen oder schlechter Verbindung/Qualität kommen, sollten Sie darauf achten, dass beide Gesprächspartner über eine gute Satellitenverbindung verfügen. Vermeiden Sie es, in Räumen zu telefonieren, in denen sich viele andere Personen aufhalten
beim Telefonieren, da dadurch das Signal und die Anrufqualität beeinträchtigt werden. HINWEIS: Ohrhörer sind mit einem Mikrofon ausgestattet, weshalb sie nicht für den Bürogebrauch oder Langzeitgespräche empfohlen werden.

Seele

Stellen Sie sicher, dass Sie ein zugelassenes und gut funktionierendes Ladegerät verwenden. Andernfalls ersetzen Sie es.

Stellen Sie sicher, dass sich im Ladegeräteinlass kein Schmutz befindet. Dies kann dazu führen, dass die Kopfhörer nicht richtig aufgeladen werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Verbindung regelmäßig zu löschen, das Gerät zu vergessen und es erneut mit Ihrem Smartphone zu koppeln. Denken Sie daran, alte Bluetooth-Geräte zu löschen. Überprüfen Sie die Toneinstellungen in den Telefoneinstellungen und auch beim entsprechenden Ton-/Streaming-Dienst.

Wenn Sie Ihre Souls mit anderen Geräten verbunden haben, kann es sein, dass diese beim Einschalten Ihrer Souls eine Verbindung zu diesen hergestellt haben. Wenn Sie Ihr neues Gerät daher nicht verbinden können, müssen Sie sicherstellen, dass sich die anderen zuvor verbundenen Geräte nicht in der Nähe befinden oder Bluetooth nicht eingeschaltet ist. Versuchen Sie als Nächstes, Ihr neues Gerät zu koppeln.

Ist es dauerhaft oder sporadisch? Wenn es zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Situationen auftritt, können andere störende Signale von Bluetooth-Geräten in der Nähe die Ursache sein. Beispielsweise kann eine Bluetooth-Maus bei gleichzeitiger Nutzung das Signal stören.

Deine Seele muss vollständig aufgeladen sein. Die Akkulaufzeit hängt von Lautstärke, Anrufen, Touch-Nutzung und Wetterbedingungen ab. Kälte verringert die Batteriekapazität um 30 %.

Sollte es bei Gesprächen zu Störungen oder schlechter Verbindung/Qualität kommen, sollten Sie darauf achten, dass beide Gesprächspartner über eine gute Satellitenverbindung verfügen. Vermeiden Sie es, in einem Raum zu telefonieren, in dem viele andere Personen telefonieren, da dies die Signal- und Anrufqualität beeinträchtigt. HINWEIS: Soul ist mit 1 Mikrofon ausgestattet, weshalb sie nicht für den Bürogebrauch oder Langzeitgespräche empfohlen werden.

Welle

Stellen Sie sicher, dass Sie ein zugelassenes und gut funktionierendes Ladegerät verwenden. Andernfalls ersetzen Sie es.

Stellen Sie sicher, dass sich im Ladegeräteinlass kein Schmutz befindet. Dies kann dazu führen, dass die Kopfhörer nicht richtig aufgeladen werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Verbindung regelmäßig zu löschen, das Gerät zu vergessen und es erneut mit Ihrem Smartphone zu koppeln. Denken Sie daran, alte Bluetooth-Geräte zu löschen. Überprüfen Sie die Toneinstellungen in den Telefoneinstellungen und auch beim entsprechenden Ton-/Streaming-Dienst.

Die Wave-Kopfhörer verfügen über einen Multipoint-Anschluss und können somit mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden werden. Achten Sie daher darauf, welches Gerät Sie für die Audioausgabe nutzen möchten.

Ist es dauerhaft oder sporadisch? Wenn es zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Situationen auftritt, können andere störende Signale von Bluetooth-Geräten in der Nähe die Ursache sein. Beispielsweise kann eine Bluetooth-Maus bei gleichzeitiger Nutzung das Signal stören.

Ihr Wave muss vollständig aufgeladen sein. Die Akkulaufzeit hängt von Lautstärke, Anrufen, Touch-Nutzung und Wetterbedingungen ab. Kälte reduziert die Batteriekapazität um 30 %.

Sollte es bei Gesprächen zu Störungen oder schlechter Verbindung/Qualität kommen, sollten Sie darauf achten, dass beide Gesprächspartner über eine gute Satellitenverbindung verfügen. Vermeiden Sie es, in einem Raum zu telefonieren, in dem viele andere Personen telefonieren, da dies die Signal- und Anrufqualität beeinträchtigt. HINWEIS: Ohrhörer sind mit einem Mikrofon ausgestattet, weshalb sie nicht für den Bürogebrauch oder Langzeitgespräche empfohlen werden.

Ist es dauerhaft oder sporadisch? Erleben Sie es auf jeden Fall
Manchmal oder in bestimmten Situationen kann die Ursache andere störende Signale von Bluetooth-Geräten in der Nähe sein. Beispielsweise kann eine Bluetooth-Maus das Signal stören, wenn
es wird gleichzeitig verwendet.

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Häufig gestellte Fragen zu Ohrhörern auf Dänisch

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FAQ zu Ohrhörern Englisch

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